Dienstag, 3. September 2013

Das neue Nexus 7 im Test - oh nein - mit Staub unter der Displayoberfläche!

Freude - es ist da!
Schnell ausgepackt und ausprobiert........es startet schnell ....es hat guten WLAN-Empfang (die komplette Nachbarschaft wird schnell erkannt)...mit dem Router verbinden....funktioniert direkt...Eingabe der Daten zum Googlekonto....Synchronisation funktioniert...alle Apps und Daten vom Nexus 4 sind verfügbar!

Gut...jetzt der Test auf Pixelfehler....dazu in den Einstellungen die Helligkeitsautomatik abgeschaltet und volle Helligkeit einstellen....keine Pixelfehler bei schwarzem Hintergrund....schön sieht das Display jetzt aus mit voller Leuchtkraft...nun Browser Chrome starten...keine Pixelfehler mit weißem Hintergrund. Puh!

Jetzt googlemaps als App starten....zoomen funktioniert einwandfrei....sehr gut......Kameratest...Bild im Garten...befriedigend.....Bild im Haus.......oh starkes Rauschen...naja ausreichend ist das schon fast nicht mehr!   Aber was ist das für Dreck rechts oben auf dem Display....wisch...wisch....oh Nein! Der Dreck sitzt drunter! Sieht man erst kaum....aber jetzt schau ich immer gezielt hin...Rücksendung oder Behalten....das ist hier die Frage?  Fällt kaum auf.....oder doch....oder nicht....das wird schwierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen